brandmeldung 297 februar 24

Brandstiftung in Kirchen, Museum, Kunstvereinsheimen und im Radio. Noch was Papier zum Anheizen und dann erstmal Flucht vor dem kalendarisch verordneten Frohsinnzombietum

HOLY ALTAR – DADA ALTAR

08. Februar Klosterkirche und Sakralmuseum St. Annen Kamenz

Bild: Brandstifter VG Bild-Kunst

Vernissage der Ausstellung mit der Collagenarbeit ExSTREMEL LACHS von Brandstifter und 36 weiteren internationalen Künstlerinnen & Künstlern im Landkreis Bautzen in Sachsen

W A L P O D E N V I S I O N E N  2 0 2 4

29. Febuar Walpodenakademie Mainz

Vernissage und P ART-Galerieren-Rundgang. Zum Ende der Winterpause und Auftakt der Feierlichkeiten 25 Jahre Mainzer Kunstverein Walpodenstraße 21 e.V. geben dessen Künstlerinnen und Künstler einen ersten Einblicke über ihren aktuellen kreativen Schaffensprozess in einer  Poster-Ausstellung im Schaufenster der Walpodenakademie. Im Galerieraum wird eine Videodokumentation des von mir kuratierten Performance-Festivals WALPODENCEKALENDER 2023 inklusive meiner Projekte Derdiedas Bilch & Antibodies zu sehen sein

Gladiators

V.E.B. Freie Brandstiftung

Bild: Brandstifter VG Bild-Kunst

Handkopiertes A5- Lost & Found Artzine mit einem sich über 16 geheftete Seiten entfaltenden Fundzettel, den ich in Mainz auf dem Weg zu SUPERBOOKS 2023 in München gefunden hatte. 14 nummerierte signierte und gestempelte Exemplare

OSTFRIESISCHE KURIE #2

V.E.B. Freie Brandstiftung

Bild: Brandstifter VG Bild-Kunst

Zweite Ausgabe des aus Zeitungsartikeln gestalteten und in brauner Schmuckfarbe handfotokopierten DADA-Artzines. Format A5, 16 geheftete Seiten, 18 nummerierte und signierte Exemplare

Ich hänge hier am Telefon + Heute ist unser Team sehr gefragt

Cashmere Radio Office for Joint Administrative Intelligence #49

Brandstifter singt zu Telefonwarteschleifen auf Cashmere Radio + DublinDigitalRadio (D.D.R.) (10:24 + 47:59 Minuten)