brandmeldung 268 Juli 21

July and you lie, tell my why you’d have July?  (frei nach „Liar“ – The Sex Pistols). Garantiert ungelogen – aber nicht ungelegen – meine Audio Edition KAFFEE KANN MUSIK wurde zum ersten mal in Radio gespielt und besprochen. Neue Artzines mit kollaborativen Beiträgen von den Bennetts aus Columbus Ohio und Texas Fontanella aus Sidney. Neue Videos vom frisch ins Leben gerufenen Steve Dalachinsky Project mit Matt Mottel & Kevin Shea (Talibam!), Jürgen Schneider &Uta Baatz, Wakaba Kimura und Brandstifter in Moers, von SCHLIEBRANDTON sowie beim Wuchern in Residenz für eine Ausstellung mit Art Ashram in Frankfurt. Die Fundzetteldepots in Monheim am Rhein sind ausgebracht. Wir hoffen auf eine reiche Asphaltbibliotheque und Geschichten Ernte im Herbst!

Art Ashram UND DANN REGNET ES

bis 10. Juli Frankfurt Goldstein Galerie

Nach Frankfurt reist jeder mit seinem eigenen Gepäck, mit Material, mit Materialschwäche und Materialstärke, um sich in einer Ecke der Galerie nieder zu lassen. Von hier aus beginnt es zu mäandern. Ein Konstrukt aus trennenden Mächten, aus von der Straße geholten Steinen und Plankton, denen man zuhören kann. Das, was da wuchert, sich verbindet, sich gegenseitig begünstigt oder blockiert, wird anderes sowie sich selbst durchdringen, um weiter wachsen zu können. Was da entsteht, ist Gaia, ist Autoreifen, ist Pony, ist Rührgerät, ist Spiel, ist Ernst – es hat unbedingt etwas miteinander zu tun, es sträubt sich, es küsst, es ist verbunden, ob es will oder nicht. Video vom kollektiven Wuchern am 24. Juni 2021

Brandstifter & Texas Fontanella MORBID, HONEY

V.E.B. Freie Brandstiftung

S/W Artzine mit Text-Erasures von Texas Fontanella, collagiert auf Photocopy Art- Cats von Brandstifter, 24 Seiten, A5, geheftet, limitierte Auflage

John M. Bennett C. Mehrl Bennett & Brandstifter  A S K

V.E.B. Freie Brandstiftung

Artzine mit abstrakten Collagen und Asemic Writing, 20 Seiten, A5, geheftet, limitierte Auflage

SCHLIEBRANDTON Showroom Dummies

Walpoden TV

Video vom Improvisationskonzert von Wolfgang Schliemann & Brandstifter im Schaufenster der Walpodenakademie für WALPODENCEKALNDER 2020 jetzt im Youtube Kanal des Mainzer Kunstvereins Walpodenstraße 21 e.V.