brandmeldung 246 ju(no)li 19

Blood Stereo/Brandstifter NO!business like loop business

Flux on Demand FOD 022

No!business like loop business

Split C-30 Chrome-Audiokassette mit Blood Stereo (Karen Constance & Dylan Nyoukis, chocolate monk, Brighton) und Brandstifter. Aufgenommen in der Walpodenakademie 2018. Collage & Artwork: V.E.B. Freie Brandstiftung. Dreißig vom Herausgeber nummerierte und signierte Exemplare. Bestellung: brand@brand-stiftung.net

Brandstifter im Hülsenbeck DADA Haus

22. Juni Frankenau Hülsenbeck Museum

Dilettanten

Soundinstallation mit einem Special Dada Mix des Album When Hulbeck’s Last Cigar Gently Weeps (FOD 006) für  3248208053 Sekunden DADA und 777 Jahre Frankenau im Geburtshaus von Richard Hülsenbeck in der Alten Apotheke präsentiert von Alex Feidel. Brandstifter hatte das Album dort 2014 aufgenommen und 2016 als Audio CD auf Flux on Demand veröffentlicht.

Asphaltbibliotheque Loitz

29. Juni Künstler Gut Loitz e.V. Vernissage mit Performance

Asphaltbibliotheque Loitz

Brandstifter errichtet ab 17. Juni eine Asphaltbibliotheque als Stipendiat auf einem ehemaligen DDR Ponyhof an der Peene. Kuratorin Nikola Dicke hat dafür bereits im Mai Fundzetteldepots in Loitz aufgestellt.

ART ASHRAM

30. Juni – 05.07. Künstler Gut Loitz e.V.

Spannendes Kollektivkunstprojekt mit horstundireneschmitt und Berliner Künstler*innen

10 Jahre PageArt

30. Juni 15-18 Uhr Bad Soden im Taunus

pageart19